Post by lopostlankdinec on Feb 11, 2022 3:50:24 GMT -7
------------------------------------------
▶▶▶▶ Stylist Girl: mach mich schön ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Stylist Girl: mach mich schön IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats unbegrenzte Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Stylist Girl: mach mich schön 2022 version ▞▞▞
Ich liebe das Spiel, aber ich hasse die Werbung. Es gibt so viele Werbung im Spiel. Ich wünschte, du könntest es besser machen als zuvor, dann gebe ich dir fünf Sterne
Sehr schlechtes Spiel, bitte nicht herunterladen, es dauert viel Zeit zum Herunterladen und es braucht viel Speicherplatz, also mag ich diesen Spielspeicher nicht. Ki Baatein chodo das Spiel Itni bakwas borin
スタイリストガール - 皆をゴージャスにコーデ! ミニゲーム gwk
Finde das Spiel echt gut, aber echt blöd finde ich, dass man die Kleider beim klicken direkt kauft. Mir fehlt da eine Vorschau, würde gerne erstmal sehen wie das aussieht. Wird das geändert, gibt's 5 Sterne
Es ist ein perfektes Spiel, aber die einzige Sache ist, dass es keinen Lippenstift gibt. Bitte akzeptieren Sie diese Anfrage und öffnen Sie Lippenstift
find das Spiel an sich sehr find das Spiel an sich sehr gut nur das einzigste was ich mich so ein bisschen stört ist das manchmal dass ich kaum in die App reinkomme da immer relativ lange warten muss aber trotzdem 5 Sterne
Es ist ein sehr langweiliges Spiel, viele Dinge sind gesperrt, und Sie müssen jedes Mal dasselbe wiederholen, bitte beheben Sie es
Spiel ist meh, ich verstehe es nicht. Eine Sache ist, dass es viel besser sein könnte, wenn nicht alle fünf Sekunden eine Anzeige käme.
Stylist Girl: Make Me Fabulous Jednoduché hry afcc
Ich liebe diese COCO-Spiele wirklich, sie sind alle gute und Offline-Spiele, aber der nervigste Teil sind die Zusätze, die ich hasse, aber ich hoffe, ich genieße es, weil ich es jetzt herunterlade
Der Anfang ist cool aber nach ner Zeit wird echt langweilig ich habe eine Idee was wir für ein neues Spiel machen könnten ein Mädchen mit Pfeil und Bogen im Wald vielleicht wenn es euch gefällt könnt ihr es ja machen das wär cool😀
cool macht sehr viel spaß
Sehr schwer zu installieren, aber viel Spaß
Das Spiel ist gut😀 aber nicht sehr gut ☺
Stylist Girl: Make Me Fabulous Jednoduché hry afcc
Ich liebe dieses Spiel 😀😀😀aber die Mädchen sind so hässlich, sogar mit Make-up🙄🙄.Und der Rock, die Schuhe und die Haarringe sind verschlossen.Wenn etwas nicht gemacht wird, werde ich es sofort löschen🤔🤔🤔🤔.
Ich mag das Spiel und alle Coco-Spiele, aber dieses ist nicht besonders gut, aber ich mag es
Du darfst die anderen bewerten, aber es ist schwer, ihren Nagellack aufzutragen, also ja, repariere das.😐
Ich bewerte 3 Sterne, weil Sie für einige der Dinge bezahlen müssen und Modt der Dinge, die gesperrt sind
Es ist ok, aber es ist zu langweilig
スタイリストガール - 皆をゴージャスにコーデ! ミニゲーム gwk
Ich liebe diese App wirklich, ich hasse sie nur ein bisschen, weil einige Dinge gesperrt sind, warum kann sie nicht freigeschaltet werden, alles auf dieser Welt ist Geld, sogar Spiele 😤.
Stylist Girl: Make Me Fabulous სხვადასხვა qach
Ich finde, es ist relativ langweilig, man kann mehr aus dem Spiel machen, stylen unter bestimmten Bedingungen oder einem Motto zum Beispiel und nicht nur für den Laufsteg und ich möchte meine Figur auch sehr gerne umziehen und stylen können. Vielleicht kann man mehr Story und Leben in das Spiel bringen... sehr schöne Grafik und gute Idee
Dieses Spiel war wirklich schön, aber das Problem ist, dass ich ihre Haare nicht kleiden konnte. Das einzige, was ich tun konnte, war, Hemden und Röcke zu machen. Ich möchte Kleider und Frisuren machen
Ich liebe dieses Spiel, aber es ist ziemlich schwer für mich, weil ich am Computer spiele, aber ansonsten ist es gut
Sie können nicht einmal alle 30 Sekunden mit all diesen Anzeigen spielen. Würde es nicht empfehlen.
Hotel Frenzy: Home Design Phiêu lưu lkw
Es ist ein nettes Spiel, aber viele Dinge wie Lippenstift und andere Dinge sind gesperrt und können nicht geöffnet werden. Versuchen Sie also, es zu verbessern.
Stoppen Sie so viele Anzeigen in einem Spiel. Wir sind daran interessiert, das Spiel zu spielen, um die Anzeigen nicht so häufig zu sehen.
Super
Also ich kann es nicht mal spielen kam nichr mal rein echt traurig 😑😒
es war zu gut, um uns schon in jungen Jahren zu stilvollen Designern zu machen. Ich liebe dieses Spiel sehr. Ein unerwartet wunderbares Spiel in meinem Leben. Ich habe aus meiner Sicht die volle Punktzahl abgegeben.
Es ist ein wirklich nettes Spiel, aber Sie brauchen mehr Arbeit an der Grafik
Das Spiel ist toll, aber es wird langweilig! Immer das gleiche.😑 Manchmal ist es aber auch nicht so schlimm! Und die Werbung nervt total!😦😦😦😥
Antwort kommt zu spät. wenn es dir gefällt bitte like es mir auch.
Mode durch und durch und faszinierend
Es hat überhaupt nicht funktioniert. Ich hasse es. Sie sagten, sie hätten die Fehler behoben, offensichtlich nicht.
Stylist Girl: Make Me Fabulous Dažādas spēles pgke
Ich liebe dieses Spiel, weil es Atmosphäre hat, aber manchmal ist es langweilig 🤭
Ich finde das cool, aber die WERBUNG ist doof
Gute App, die mir so gut gefällt.... Kleider auch so gut und schön osm 😘😘😘😍😍😍😍😍😍
Das ist ein sehr schönes Spiel, aber nur einige Kleider sind 🔓 freigeschaltet ...................................... ................ .................................. ...............................👌
Ok, ich mag die App, aber der Grund, warum ich ihr keine fünf Sterne gegeben habe, ist, dass, wenn ich die App spiele, meistens alle anderen Dinge wie im Nagelbereich meistens alle gesperrt sind 🔐 Ich hoffe, Sie beheben es, ansonsten super 😁👍.
Es ist so cool und nett, meine Schwester ist so glücklich wegen dieses Spiels
Alles ist gut, aber es fängt an, Geld von meinem persönlichen Konto zu kürzen, als ich versuchte, etwas zu kaufen, das eine Sperre hat
ähm.. ich wollte vbeantworten einige Fragen, Dinge sind gesperrt, wenn du keine Internetverbindung hast oder..ok, ich liebe Live, liebe dieses Spiel und es ist eine großartige Erfahrung für alle.. wenn du Styling nicht magst, wird dies dein ändern Achtung, wenn du Styling magst, wird dich das umhauen
Das Spiel war so aufgeregt, aber einige Optionen erfordern keine Daten
Es öffnet sich nicht hab es tausend mal neu geöffnet und mein tabet neu gestartet aber es passiert nichts. Bin enttäuscht
das Spiel ist in Ordnung ... aber Werbung ist mehr ... Dienstprogramm hätte weniger sein können ... 😊
Dieses Spiel ist schön, ich mag es, aber nicht zu sehr. Wenn dieses Spiel freigeschaltet wird, würde ich zu viel spielen, bitte freischalten...
Wow, das sind erstaunliche Spiele, die ich noch nie gesehen habe, omg
Gutes Spiel, aber In-App-Käufe ohne Google Play-Passwort sind etwas ungezogen!
Ich finde dieses Spiel sehr gut schade ist nur das alles recht viel Geld kostet aber man kann recht gut Geld verdienen! !! NICHT ZU VIEL WERBUNG !!
Ich denke, dieses Spiel hat eine sehr schlechte Interaktion mit den Spielern. Dieses Spiel könnte junge Menschen dazu bringen, sich ihrer Körperform bewusst zu werden. Dies könnte zu unglücklichen Konsequenzen führen, einschließlich Selbstverletzung oder Selbstmordhandlungen. Das mag den Leuten nicht viel erscheinen, aber bitte machen Sie nicht alle Ihre Modelle perfekt, denn niemand ist perfekt. Alles, was Sie tun, ist, den Autoren eine negative Botschaft zu übermitteln. Ich bin erst 9 Jahre alt, aber ich finde, dass meine Stimme gehört werden sollte und dass diese Spiele für alle Zuschauer gleich sein sollten